Home
Aktuelles 1
Aktuelles 2
Aktuellles 3
MDR Fernsehen
Kurzbiographie
FFM Berlin 2015
Gala 2014 -1-
Gala 2014 -2-
Gala 2014 -3-
Gala 2014 -4-
Gala 2014 -5-
Gala 2014 -6-
Gala 2014 -7-
Meine Melodien
Die Schlagerrevue
Sendungen bei ALEX
Medien-Auslese
Berichte 1
Berichte 2
Berichte 3
Berichte 4
Fotos
Gala 2009 -1-
Gala 2009 -2-
Gala 2009 -3-
Gala 2009 -4-
Gala 2009 -5-
Gala 2009 -7-
Gala 2009 -8-
Gala 2009 -9-
Meerane 1
Meerane 2
Meerane 3
Meerane 4
Meerane 5
Meerane 6
Open Air Gala 1
Open Air Gala 2
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2
Bildergalerie 3
Video 1
Gala 2004 -1-
Gala 2004 -2-
James Last
Jacob Sisters
Swingin´Saxonia
Künstlerfest 2005
Künstlerfest 2006
Künstlerfest 2007
Künstlerfest 2008/09
Künstlerfest 2010
Künstlerfest 2012
Künstlerfest 2015
Silvesterparty 2009
Silvesterparty 2010
Presse 1
Presse 2
Presse 3
Presse 4
Presse 5
Presse 6
Presse 7
Presse 8
Presse 9
Talenteshow 2008
Bonn 8.Mai 2008
Archiv 1
Archiv 2
Archiv 3
Archiv 4
Archiv 5
Gästebuch Archiv
Neues Gästebuch
Kontakt
Impressum

4.8.2004   Am 4.August feierte der Entertainer Siggi Trzoß im Kreis von ca. 200 Wegbegleitern, Interpreten und Autoren seinen 60.Geburtstag. Dabei wurde seine neue CD "Jedes Alter hat seine Reize" von Dagmar Frederic vorgestellt und von den auf der CD enthaltenen Gesangssolisten interpretiert. Julia Gordon und ich überreichten dem Jubilar einen Pokal mit der Inschrift: Für hohe Verdienste um den deutschen Schlager.

9.8.2004   In Chemnitz erschien das Buch "Karl Walter und sein Orchester" von Karl-Peter Fleischer. Darin wird das Lebenswerk des bekannten Orchesterleiters in Wort und Bild sehr ausführlich dargestellt. In dem Buch sind auch ein Beitrag und Bilder über meine Zeit bei dem Orchester enthalten.

13.8.2004   Im vollbesetzten "Café Sybille" in der Karl-Marx-Allee fand in Anwesenheit von Gästen, Interpreten und Autoren eine Lesung aus dem Buch "Schlagergeschichte(n) des Ostens 1945 bis 1965" von Siggi Trzoß statt.

20.8.2004   Der GBT Musikverlag hat auf seiner Homepage www.gbt-musik.de, die viele Informationen bietet, auch ein Forum über alle Fragen der Musik eingerichtet, bei dem ich auch als Moderator eingesetzt wurde.

29.8.2004   Im Freizeitforum Berlin-Marzahn fand eine Matinee "Siggis Schlagerrevue" zum 60.Geburtstag von Siggi Trzoß statt, die Dagmar Frederic moderierte und bei der zahlreiche Interpreten auftraten, u.a. sangen Julia Gordon und ich für den Jubilar ein kleines Geburtstagslied.

18.10.2004 Nach langer Zeit gab es ein Wiedersehen mit Dieter Dornig in seinem wunderschönen Haus in München. Wir sprachen über zukünftige Projekte und eine geplante neue CD, zu der ich auch ein oder zwei Titel beitragen werde. Schon im Jahre 1978 schrieb ich für Dieter Dornig den Erfolgstitel "Mutter, ich hab dir so lang nicht geschrieben", der inzwischen auch im NDR-Fernsehen lief und heute noch aktuell ist. Unser Lied "Niemand weiß, wohin der Wind uns weht" lief, nachdem er im Osten nicht mehr gesendet werden durfte, im Jahre 1988 in einer Samstagabendsendung des ZDF mit Dieter Thomas Heck und in der Rias-Schlagerparade bei Nero Brandenburg. "Schöne Mädchen" und "Jeder Hafen ist ein Buch mit sieben Siegeln" sind weitere Erfolge unserer bisherigen Zusammenarbeit.

Mehr über Dieter Dornig unter: www.dieter-dornig.de

Im Studio von Dieter Dornig in M√ľnchen