Home
Aktuelles 1
Aktuelles 2
Aktuellles 3
MDR Fernsehen
Kurzbiographie
FFM Berlin 2015
Gala 2014 -1-
Gala 2014 -2-
Gala 2014 -3-
Gala 2014 -4-
Gala 2014 -5-
Gala 2014 -6-
Gala 2014 -7-
Meine Melodien
Die Schlagerrevue
Sendungen bei ALEX
Medien-Auslese
Berichte 1
Berichte 2
Berichte 3
Berichte 4
Fotos
Gala 2009 -1-
Gala 2009 -2-
Gala 2009 -3-
Gala 2009 -4-
Gala 2009 -5-
Gala 2009 -7-
Gala 2009 -8-
Gala 2009 -9-
Meerane 1
Meerane 2
Meerane 3
Meerane 4
Meerane 5
Meerane 6
Open Air Gala 1
Open Air Gala 2
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2
Bildergalerie 3
Video 1
Gala 2004 -1-
Gala 2004 -2-
James Last
Jacob Sisters
Swingin´Saxonia
Künstlerfest 2005
Künstlerfest 2006
Künstlerfest 2007
Künstlerfest 2008/09
Künstlerfest 2010
Künstlerfest 2012
Künstlerfest 2015
Silvesterparty 2009
Silvesterparty 2010
Presse 1
Presse 2
Presse 3
Presse 4
Presse 5
Presse 6
Presse 7
Presse 8
Presse 9
Talenteshow 2008
Bonn 8.Mai 2008
Archiv 1
Archiv 2
Archiv 3
Archiv 4
Archiv 5
Gästebuch Archiv
Neues Gästebuch
Kontakt
Impressum
Als Gesangssolist bei der Gala (2004)
Finale der Gala (2004)

Zu meinem 75.Geburtstag im Februar 2004 bereiteten mir die Spitzeninterpreten unseres Landes im total ausverkauften und völlig überfüllten Freizeitforum Berlin-Marzahn eine große Gala, drei Stunden voller Musik, Gespräche und guter Laune in einer wunderbar harmonischen Atmosphäre, die mit gemeinsamen Gesang und stehenden Ovationen einen beeindruckenden Abschluß fanden.

Auf dem Bild von links: Gerd Christian, Dagmar Frederic, Siegfried Uhlenbrock, Hans-Jürgen Beyer und Regina Thoss, leider nicht im Bild Monika Herz mit Sohn David, Michael Hansen und Uwe Jensen.

Frank Schöbel und Lutz Jahoda, die auch zugesagt hatten, konnten wegen einer plötzlichen Erkrankung nicht dabei sein.  Ekki Göpelt und Michael Niekammer hatten zur gleichen Zeit ihre Livesendung bei Antenne Brandenburg, sie schickten einen Gruß per CD, die zur Veranstaltung eingespielt wurde. Die Jacob Sisters liessen während der Veranstaltung ein Geschenkpäckchen überreichen und alle Vier gratulierten mir am Telefon. Vegard Felix Kielland, der Gestalter und Moderator der Schlagerrevue beim norwegischen Sender Radio Rjukan schickte einen Videogruß, der in der Show gezeigt wurde.

Presse und Fernsehen berichteten ausführlich über diese Gala.

                                                          ***